GlonnerWanderwegNr3-00

Wanderwege in Glonn – Nr.3

Wanderwege in Glonn - Nr.3
Glonner Wanderweg Nr 3

Inspiriert von einem älteren Beitrag hier auf Laufpause.de (Glonner Wanderwege Nr.4) suchte ich mir einen Wanderweg und machte einen weihnachtlichen Fotolauf.

Wanderwege in Glonn – Nr.3 – der sollte es sein

Wanderwege in Glonn - Nr.3
Waymarked Trails

Fotolaufen – einfach mal wenige Worte

 

Wanderwege in Glonn - Nr.3So früh am Morgen war es gar nicht. Aber gegen sieben hatte ich immer noch den Mond als Begleiter.

Wanderwege in Glonn - Nr.3Ganz weit hinten sind die Berge erkennbar. Eine der schönsten Stimmungen des Tages.

Wanderwege in Glonn - Nr.3Die lange gerade hinauf zum See.

Wanderwege in Glonn - Nr.3

Man hört es leider nicht aber hier waren 2 Rehböcke ganz nah am bellen.Wanderwege in Glonn - Nr.3Der Steinsee – schön und tatsächlich auch mal gefroren in diesem Winter

Wanderwege in Glonn - Nr.3Diese Schaukel wird wohl einsam bleiben bis zum Frühjahr.

Wanderwege in Glonn - Nr.3Ganz hinten lassen sich die Berge erahnen.

Wanderwege in Glonn - Nr.3Der Tag erwacht.

Wanderwege in Glonn - Nr.3Ohne Worte.

Wanderwege in Glonn - Nr.3Fast in der Dusche 🙂

 

Das mit dem Bild und den tausend Worten

Ich hatte schon mal darüber philosophiert (Ein Wort erzählt mehr als 1000 Bilder) und ich bin mir jedes Mal anderer Meinung.

Lese ich schöne Worte, bin ich begeistert und kann mir nicht vorstellen, dass so etwas mit Bildern ausgerückt werden kann.

Sehe ich schöne Bilder, dann ist mit dem Blick auf das Foto auch noch das Gefühl da, das ich hatte, als ich es aufgenommen habe.

Dieses Mal bin ich mir sicher Fotolaufen ist eine ganz eigene Disziplin mit unglaublich vielen Möglichkeiten 🙂

Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Fotoapparat lösen. Weil irgendwie bin ich nicht begeistert den dauernd in der Hand zu halten … Die Bilder oben hatte ich mit dem Smartphone gemacht aber auch das gehört verstaut.

Mal schaun, welches Gadget ich dazu finde … Das Jahr ist ja noch jung.

Wie macht Ihr das mit der Kamera beim Laufen?

ZurListeHier haben wir eine Liste von 10 beliebten Wanderführern – Wandern rund um München zusammengestellt.

Ich wünsch Dir das Beste ... Bis zum nächsten Mal! Dein Hans [ ツ ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.