OwnCloud 7 erscheint am 23. Juli 2014

ownCloud 7 launch

Mit meinem Artikel über Runalyze ist das Thema Cloud noch lange nicht am Ende. Damit sind die Trainingsdaten gut aufgehoben und sind bereit für die Analyse.

Was ist aber mit RSS Feeds, einem Online Kalender und natürlich mit der Dokumentenablage.

Kostenlose Internetdienste gibt es da zuhauf. Und die Daten sind dann wo anders.

Ich vertraue meinen OwnCloud Instanzen. Eine im Heimnetzwerk für die meisten Daten. Und auf einem WebSpace, für Inhalte, die ich gezielt teilen will.

Ich bin gespannt, was die Jungs und Mädels von OwnCloud mit der 7 auf die Beine gestellt haben. 🙂

Nutzt Du auch OwnCloud oder einen ähnliche selbst gehosteten CLoudServer?

Ich wünsch Dir das Beste ... Bis zum nächsten Mal! Dein Hans [ ツ ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.