Offizieller Launch von Laufpause.de

Also jetzt ist es soweit … Laufpause.de löst den alten Blog elderbush.net ab. Elderbush. net war der technische Versuch. Es war die Entwicklungsumgebung für die Idee eines eigenen Blogs.

Laufpause.de ist das Ergebnis dieser Tesphase. Einige Posts, hab ich übernommen und viele wieder gelöscht. Ich bin Läufer und schreibe über das Laufen. der Schwerpunkt wird auch das Laufen betreffen UND vor allem die Zeiten zwischen den Läufen. Hier findet die Planung statt. Hier sind die Gedanken zu finden, die gerade auf langen Läufen, den Läufer zum Philosophen machen. Hier passiert das Leben des Läufers …

Also ich freu mich darauf.

Hier noch die Liste, der technischen Hilfsmittel, die ich hier verwende … Vielleicht ist es ja für den eine oder anderen interessant 😉

Ich verwende das Theme Sunspot von http://automattic.com/ mit den Plugins:

Drück diesem Blog die Daumen für 2013 🙂

Ich wünsch Dir alles Gute …
… und weiter geht’s nach der : “Laufpause!”

Bis zum nächsten Mal! Dein Hans [ ツ ]

 

Ich wünsch Dir das Beste ... Bis zum nächsten Mal! Dein Hans [ ツ ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.