Laufmekka – Orlando Caribe Royale

Orlando
Servus liebe(r) laufbegeistete(r) Leser(in)!

Ich habe in der Gegend eine bereits beschriebene Laufrunde gesucht und nicht gefunden.Die existierenden Runden sind meist in Parks, die ich von diesem Hotel nicht zu Fuß ereichen kann.Das hier ist eine flexible Runde. Ich bin sie mit 10 km, 20 km und 25 km gelaufen

Immer auf Gesteigen mit genügend Grünflächenabstand zum Highway oder auf gutem Trampelpfad im Grünstreifen neben dem Highway.

Alles in allem gut zu laufen – auch in der Dunkelheit!Viel Spass damit!

Ich wünsch Dir alles Gute …
… und weiter geht’s nach der : „Laufpause!“

Bis zum nächsten Mal! Dein Hans [ ツ ]

Ich wünsch Dir das Beste ... Bis zum nächsten Mal! Dein Hans [ ツ ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.