Einer meiner Helden – Reiner Fischbach Biel 2009

Dieser Reiner Fischbach hat uns ein Video gegeben, das reine Motivation ist.

Die Atmosphäre, die weiten einsamen Strecken, die letzten Kilometerschilder. Nach diesem Video will ich genau das alles sehen.

Und ich werde das sehen. In Biel. 2012! Was ich nicht tun werde ist filmen nebenbei. Ich glaube, dass ich gut mit mir selber beschäftigt sein werde 😉 … Also wir werden sehen wie es wird. In der Zwischenzeit freue ich mich über das Video von Reiner Fischbach. Er hat übrigens noch eine nette Site: http://www.alpenkiwi.de/

Viel Spaß mit dem Video!

Update Dezember 2011

Ups, da ist mir wohl was dazwischen gekommen. Nicht alle Körperteile sind meiner Meinung gewesen … gut – 2012 – das wird jetzt nichts mehr … und ich lass nicht locker! 🙂

Die 100 km von Biel sind jetzt auf meiner Agenda 2013!

 

Ich wünsch Dir alles Gute …
… und weiter geht’s nach der : „Laufpause!“

Bis zum nächsten Mal! Dein Hans [ ツ ]

Ich wünsch Dir das Beste ... Bis zum nächsten Mal! Dein Hans [ ツ ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.